Teilen wie St. Martin

Wieder haben die Arbeitskreise Caritas und Soziales der Pfarrei St. Martinus in allen Kirchstandorten und diesmal auch in den Kindergärten und über das Haus St. Martin für Bedürftige gesammelt, und wieder wurde die Sammlung dank der Großzügigkeit aller Spender ein großer Erfolg. Insgesamt mehr als 5 PKW – Kofferräume mit Waren konnten der Arbeitskreis  im Caritas Laden in Westerholt abgeben. Diesmal erfüllten wir die Wünsche besonders mit Hygieneartikeln wie Deos, Seifen, Hautpflegemitteln und Inkontinenzmitteln. In den Kindergärten wurden insbesondere Kleiderwünsche für kleine Kinder erfüllt, die an das Kinderland weitergegeben werden konnten. Ca. 320 € Barspenden gingen ein, dafür wurden spezielle Wünsche von Bewohnern ohne Familien aus dem Altenheim St Martin erfüllt. Ein herzlicher Dank an alle Spenderinnen und Spender.

Quelle: HAZ vom 10-12-2022