Der Hauptbefragungszeitraum der Gemeindeumfrage ist abgeschlossen!

Wie werden wir als Gemeinde wahrgenommen? Wie werden unsere Gottesdienste angenommen? Was können wir verbessern? Warum erreichen wir einige Leute nicht (mehr)?“

Diese und noch weitere Fragen waren Ausgangspunkt  für die Arbeit einer Projektgruppe des Pfarreirates, die aus Mitgliedern aller Gemeindeteile besteht, von Pastoralreferent Fabian Christoph begleitet wird und seit Anfang des Jahres 2020 intensiv an der Gestaltung des Fragebogens sowie an der Durchführung der Befragung arbeitete.

Nun ist die Hauptphase der Gemeindebefragung abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen, die an der Umfrage teilgenommen und sich so an der Gestaltung des Pfarreilebens beteiligt haben. Weiter wird nun die Auswertung der eingegangenen Bögen durch die Projektgruppe vorgenommen. Eine entsprechende Veröffentlichung der Resultate und die Möglichkeit zur weiteren Mitgestaltung folgt in den kommenden Monaten. Wir halten Sie über die Pfarrnachrichten und die Homepage auf dem Laufenden.