Absage der Amelandfreizeit 2021 (Herbstferien)

Seit einem Jahr hat uns Corona nun schon im Griff und macht viele Planungen zunichte. Das mussten wir letztes Jahr schmerzlich erfahren, als wir erst die Fahrt nach Ameland und dann auch noch das Vor-Ort-Programm absagen mussten.

Wir alle sehnen uns wieder nach etwas mehr Normalität. Die jetzige Situation ist für uns alle nicht einfach. Vor ein paar Tagen haben wir mit den Betreuern von Ameland zusammen gesessen und überlegt, wie wir dieses Jahr in die Planung gehen. Am Ende sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine Fahrt nach Ameland auch in diesem Jahr leider nicht möglich ist. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir den Kindern (und auch uns 😉)  gerne wieder etwas mehr Abwechslung bieten möchten. Aber es kann noch niemand sagen, wie es im Herbst aussieht und vor allem, was die Niederlande als Einreisebestimmungen für große Gruppen verlangen werden.

So sehr es schmerzt, zwei Jahre in Folge die Fahrt nach Ameland nicht durchführen zu können, hoffen wir auf ihr Verständnis.

Stand heute gehen wir aber davon aus, dass wir im Herbst 2022 endlich wieder auf unsere geliebte Insel fahren und den Kindern eine tolle Woche bieten können.

Zu gegebener Zeit finden Sie an dieser Stelle wieder Informationen!  

Bleiben Sie gesund!!   

Das Ameland-Team