Exerzitien im Alltag – „eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu… „

Es ist wieder soweit! Die Exerzitien im Alltag gehen dieses Jahr online an den Start!

Wer mitmachen möchte, sollte technisch ein WhatsApp- und Zoom-fähiges Smartphone oder Tablet oder Ähnliches haben und bereit sein, sich mit meiner Unterstützung in die Technik ein wenig hineinzufuchsen.

Die Impulse wird es entweder als Mappe geben, die man sich bei mir abholen kann, oder als Email- Impulse.

Man hat die Möglichkeit, die Mappe für sich durchzuarbeiten oder auch – was ausdrücklich gewünscht ist – an den wöchentlichen Gruppenabenden teilzunehmen, die per Zoom stattfinden werden, wobei aber auch Kleingruppenarbeiten per WhatsApp und Telefon angedacht sind.

Es gibt wie bisher auch, die Möglichkeit zum vertrauensvollen Austausch mit der Leitung im Vieraugengespräch, das ebenfalls mit Zoom oder per Telefon stattfinden wird.

Keine Zeit ist besser geeignet für eine innere Standortbestimmung als diese!

Keine Zeit ist besser geeignet als diese, um für sich zu klären, was momentan gut im eigenen Leben läuft und was dringend geändert werden muss. Die Exerzitien unterstützen dabei, sich selber auf die Spur zu kommen. Achtsamkeits- und Meditationszeit ist inbegriffen.

Wer sich anmeldet, der sollte bereit sein, sich täglich mit den Impulsen auseinanderzusetzen und sich eine Viertelstunde für tägliche Achtsamkeits- und Meditationsübungen freizuhalten.

Die Teilnahme an allen Gruppenstunden ist sehr erwünscht, um einen guten gemeinsamen Weg zu gehen, wobei es immer sein kann, dass man mal an einem Termin nicht dabei sein kann…

Dieses Mal ist eine Anmeldung bis zum 10.2.2021 ausschließlich per Mail möglich unter Evi@Steindor-Schmidt.de. Dort kann dann auch der Kostenbeitrag geklärt werden.

Infotreffen, Technikcheck: 14.2.2021 11.45-12.45 Uhr

Alle weiteren Treffen Donnerstags ca. 19.00-21.15 Uhr mit kleiner Pause von 19.50 -20.00 Uhr am 18.2., 25.2., 4.3.,11.3., 18.3.

Die weiteren Infos kommen für die TeilnehmerInnen per Mail.

Über die vielen Jahre hinweg ist eine Gruppe entstanden, die offen ist für jede und jeden, der neu hinzukommt und mit seinen Ansichten die Gruppe bunter und reicher macht.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich freue mich schon auf viele neue und bekannte Gesichter!

Kommt gut und gesund durch die Zeit!

Evi Steindor-Schmidt