Tag 4: Ferien ohne Koffer

Auch in diesem Jahr findet wieder vom 27. bis 31. Juli die Beliebte Ferienaktion Ferien ohne Koffer im Pfarrzentrum St. Martinus statt. 24 Kinder , sechs Leiter und zwei Kochfrauen sorgen für Spiel, Spannung und gute Laune.

Tag 1: Das Puppentheater mit dem Stück „Paw Patrol“ animierte alle zum Mitfiebern und Mithelfen.

Tag 2: Am Casinotag haben die Kochfrauen alles gegeben. Nachdem die Preise verteilt waren, gab es Eis aus der Arkade. Das Team von FOK dankt den neuen Pächtern für die großzügige Spende.

Tag 3: Heute ging es nach Gelsenkirchen in die ZOOM Erlebniswelt. 

Tag 4: Heute stand der Vormittag unter dem Motto Afrika, Traumfänger, getöpferte Becher und Schalen, Laternen mit Afrikamotiven, Trommeln und Regenrohre wurden angefertigt. Ebenfalls am Vormittag machte das Quartiersviertel eine große Werbeaktion auf dem Marktplatz und jedes Kind bekam ein Tasche geschenkt. Später wurden für die Messe am Sonntag Lieder und ein Theaterstück eingeübt.