Rückblick Kinderbibelwoche im Kindergarten

Unter dem Motto „Gott macht mich stark“ fand in der vergangenen Woche die Kinderbibelwoche im Kindergarten statt.
Die Kinder konnten anhand der biblischen Erzählung von der Heilung eines Gelähmten herausfinden, wie es sich anfühlt, wenn man etwas nicht kann und Hilfe benötigt. In der Woche lernten die Kinder auch etwas über Menschen aus anderen Ländern. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Pastor Jojo, der etwas aus seiner Heimat erzählte. Er betete auch das Vater Unser auf seiner Heimatsprache Malajalam.
Es wurde in der Woche gemeinsam viel gespielt, gebastelt und gekocht. So konnte die Bibel einmal ganz anders erlebt werden.
Den Abschluss bildete eine, vom Kinderchor mitgestaltete, Sonntagsmesse.
Wir bedanken uns von recht herzlichst beim Team des Kindergartens für ihr Engagement!